stefanie von der heyde


Kontakt

 

Stefanie von der Heyde
Heilpraktikerin


Bembergstraße 25
58675 Hemer


Tel. 02372 9697136

Mobil 0170 9014614

 

 


Mich begeistern Menschen und das, was sie bewegt.


Seit 2014 arbeite ich als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Osteopathie und traditionelle
chinesische Medizin. Beide Therapieformen ermöglichen es, Funktionsstörungen im gesamten Körper zu behandeln und sich nicht nur einzelne Krankheitssymptome zu fokussieren.


Meine Behandlung zielt darauf ab, das Zusammenspiel im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich möchte das Wohlbefinden meiner Patienten stärken und zu mehr Gesundheit auf den verschiedenen Ebenen verhelfen.

 

Zur Person:

  • Dreijährigen Ausbildung als pharmazeutisch-technische Assistentin
  • Ausbildung zur Dermokosmetikerin mit Schwerpunkten wie Neurodermitis und Psoriasis
  • Mehrjährige Ausbildung zu Heilpraktikerin an der Vita Via Schule in Unna mit dem Abschluss 2014 zur staatlich geprüften Heilpraktikerin
  • Mehrjährige Ausbildung in der traditionellen chinesischen Medizin mit den verschiedenen Schwerpunkten in Akupressur, Moxibustion, Akupunktur, Phytotherapie und Ernährung sowie Ohrakupunktur.
  • 5-Jährige Osteopathie-Ausbildung an der IFPO Osteopathieakademie in Bochum (berufsbegleitend).